AUGENLASER UND LINSENCHIRURGIE

Welche Methode ist die richtige für mich?

Kostenlose Informationsabende zum Thema Augenlasern (LASIK/LASEK), und alternative Behandlungsmethoden (Linsenchirurgie) in der Augenklinik Regensburg.

Weil das Wohl unserer Patienten und ein optimales Behandlungsergebnis für uns an erster Stelle stehen, gehört die LASIK-Behandlung mit dem Femtosekundenlaser zu einem unserer wichtigsten Angebote.

zur Anmeldung



Augenlaserzentrum Regensburg

Tel. 0941-5043-2921

Das Referenzzentrum des schnellsten Augenlasers der Welt!
Eine Augenlaserbehandlung ist eine Frage des Vertrauens. Neben der persönlichen Qualifikation und Erfahrung des Operateurs ist die eingesetzte Technologie bei Diagnostik und Behandlung sowie ein konstant hohes Qualitätsniveau entscheidend für ein gutes Operationsergebnis. mehr


Laser statt Skalpell

Der Beginn eines neuen Zeitalters - Die Laserbehandlung des Grauen Star
Für die schonendste und präziseste Behandlung des Grauen Star (Katarakt) setzt die Augenklinik Regensburg als erstes Zentrum in der Oberpfalz einen Femtosekundenlaser ein. mehr


Augenlasern Regensburg - Eignungscheck

Sind Sie für eine Augenlaserbehandlung geeignet?
Jetzt einen Termin zum kostenlosen Eignungscheck vereinbaren:

Tel. 0941-5043-2921


Phake Linsen

Phake Linsen werden zur Behandlung von Fehlsichtigkeiten eingesetzt, wenn ein laserchirurgisches Verfahren nicht möglich ist. Gründe hierfür können eine extrem hohe Fehlsichtigkeit oder eine zu geringe Hornhautdicke sein.
mehr


Ein Superlaser schenkt klare Sicht

Die Augenklinik Regensburg setzt einen der raren Femtosekundenlaser ein.
Patienten schwärmen – und Kassen zieren sich.

Opens external link in new window Zum Artikel auf www.mittelbayerische.de


Mediathek

In unserer Mediathek, finden Sie viele Interessante Interviews, Dokumentationen und Erfahrungsberichte zum Thema Augenlasern, Grüner Star (Glaukom), Altersbedingte Makuladegeneration u.v.m.

zur Mediathek


Dr. med. Wolfgang Herrmann im Interview

Privatdozent Dr. med. Wolfgang Herrmann, Leiter des Augenlaser-Zentrums Regensburg, im Interview mit dem Magazin "timeless". Als Referent der „Kommission refraktive Chirurgie“ des Berufsverbands der Augenärzte und Mitautor des Lehrbuchs „Refraktive Chirurgie“ leistet er einen Beitrag zur Weiterbildung der Augenlaserspezialisten in Deutschland.

Initiates file download PDF-Download